Konzerte / Performances 2018

Au|di|ti|on
Eine Tour dŽImagination aus der Schule des Staunens
von und mit
Bertl Mütter (Trombonaut an Mut- und Wunderhorn)



(c) christof zachl

Termin:
So, 15.07.2018 20:00 Uhr
Ort: Kellertheater

Au|di|ti|on steht für: (1) Auditive Wahrnehmung (Hörvermögen); (2) ein individuelles Hörerlebnis in der Religion; (3) eine Bewerbung in der Unterhaltungsbranche; (4) einen japanischen Horrorfilm aus dem Jahre 1999. Da der Filmtitel an Bedeutung (3) andockt, tasten wir die Rillen (1) bis (3) ab, in stetig wie willkürlich wechselnder Abfolge: Die Nadel will springen!
Fangen wir bei der Hörschwelle an, wo auch sonst: Was hören? Was für ein Hören? Welche Botschaften? Höhere Mächte? Höheres Hören? ... Meine Ohren sind meine Augen. Und meine Posaune ist mein Hörrohr, Hörbarmachrohr, und das passt sich individuell an, wie es sich gerade schickt (opportet). Weil genau so bequem brauchen wir es in dieser Zeit (in illo tempore), sonst gefällt man nicht sondern wird es, wie Mahlers Held in der Tragischen.
Wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Hörschwelle? Hörgrenze? Schmerzschwelle? Wie geht es weiter? ... Keine Angst, ich spiele nur, es tut nicht weh, sicher nicht. Meine Tinnitusbehauptung ist nur temporär: Wer Auditionen hat, braucht keinen Arzt. Und die Musik, wusste schon Monteverdi zu fordern, muss vorausdenken; allzu billig ist es, im Nachhinein schon vorher klüger gewesen zu sein.

Ticket-Preise:
12,- / 7,-
Die 2. Preise sind ermäßigte Preise für Jugendliche bis 18. Jahren, Studenten, Zivil- und Präsenzdiener, Inhaber der Kultur-Card-Kärnten und Mitglieder des Musikforum. 
Ö1 Clubmitglieder und Standard AbonnentInnen erhalten eine Ermäßigung von -10% auf den Kartenpreis (für das Mitglied).

KARTEN BESTELLEN

 Wir bitten um Verständnis, dass Kartenreservierungen (per mail oder per Telefon) nur bis 24 Stunden vor Konzertbeginn bearbeitet werden können. - Erfolgte Reservierungen werden telefonisch oder per Mail bestätigt.

Zurück zur Übersicht